Wie bekomme ich das weg & was soll ich am besten tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren es Kidney Bohnen in Wasser,oder Bohnen in Tomatensauce?

Das wirst Du nicht komplett abgewischt bekommen,das muss neu gestrichen werden.

Wenn es nur Bohnen in Wasser waren reicht einfaches übertreichen,war was fettiges in der Dose müsste es vor dem Streichen isoliert werden da es sonst immer wieder durchschlägt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
andie61  20.06.2021, 09:08

Danke für den Stern, Gruss andie

Weg wischen mit einem nassen Lappen. Es gibt auch so Schmutzradierer. Damit bekommt man oft auch noch nachträglich so flecken weg, wenn du die mit dem Lappen nicht weg bekommst. Sonst neu streichen

Da hilft nur mit einem Schwamm und Spülmittel das gröbste abwaschen. Anschließend die Wand neu streichen....wenn erforderlich