Wie bekomme ich das Mädchen aus meiner klasse rum

4 Antworten

Tret irgendwie mit ihr Kontakt ... wenn ihr redet ist das doch schonmal super . -Facebook, Skype , Msn ... Unternehmt was zusammen (Eis essen , Kino oder einfach mit Freunden im Park "chillen" :D ) Sei immer nett zu ihr und versuch sie zu verstehen . Wenn sie dir wirklich wichtig ist dass sag ihr das ! Viel Glück c:

Frag sie ganz cool ob sie ins Kino gehn will oder ob sie mit dir shoppen gehn will, weil sie selbst einen guten modegeschmack hat und du ihren guten Geschmack brauchst, wenn du für dich was kaufst ;) das zieht ;)

Niemals planen... "Wie spreche ich sie jetzt am besten an?" So gerate ich immer in peinliche momente, einfach spontan ansprechen am besten über ein thema sprechen was ihr beide mögt :D

am besten garnich weil wenn ihr aueinander geht dann gibts peinliches schweigen VOR DER KLASSE und streit IM UNTERICHT