Wie bekomme ich andere Empfehlungen von Amazon?

2 Antworten

Der Algorithmus ist nicht zu beeinflussen. Musst dir alles Mögliche andere durchsuchen, dann lernt Amazon was dich interessiert und schlägt dir Dinge vor, die Leute interessierten, die sich genau das vielleicht bestellt haben. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass du darauf scharf sein solltesg den Datenkraken mit deinen Vorlieben zu füttern. Der Jeff ist mächtig genug. Viel zu mächtig. Alle sollten woanders bestellen zumal Amazon nicht der Billigste ist. Und die Steuern werden in Luxemburg bezahlt, ein bisschen. Und dann regen sich alle auf, wenn Schulen und Spielplätze verrotten.

Merke: die Milliarden in Seattle können in Hinterpusemuckel Deutschlands nichts mehr bewirken, sie sind weg, einfach weg.

Such einfach mal nach ein paar Produkten und klick drauf. Sollte sich dann schnell endern