Amazon prime fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Prime Video ja, Gaming ja, Prime Music nur begrenzt
  2. Prime beinhaltet eben Video, Music begrenzt, Gaming, kostenlose Versandkosten
  3. Exakt.

1. Bekommt man zu Amazon prime auch prime video sowie prime gaming, musik... kostenlos dazu.

Ja, Amazon Prime Video, Music, Audible Hörbücher, Anazon Kindle (lesen)

2. Ich habe vorhin gesehen das Amazon prime 9€ kostet und da frage ich mich was vergünstigten Amazon prime ist

Studenten bekommen es günstiger mit Nachweis

3. Stimmt der Preis das Amazon 8,99€ im monat und 89,90€ im Jahr kostet?

8,99 EUro / Monat ist korrekt.

Nur für Studente (mit Nachweis) ist es günstiger

Ja.

Aber den wichtigsten Punkt - insbes. für dich - hast du vergessen:

  • Amazon Prime ist ab 18J