Wie bekomm ich Schlafsäcke in Sims Freispiel?

1 Antwort

Nein, das geht dann leider nicht mehr. Das ist ein großes Manko an Sims Freeplay - alle zeitbegrenzten Preise kannst du nicht mehr bekommen, wenn du sie einmal versäumt hast. Manche macht das sogar so wütend (wenn sie nah dran waren), dass sie das Spiel löschen. :-( Lese ich auf Facebook öfters. Das finde ich auch im Konzept des Spiels einfach schlecht.

Du kannst aber bei den Designerhäusern immer mal schauen, die ändern sich ja alle paar Wochen, und manchmal hast du dort Häuser, wo diese verpassten Gegenstände schon drin sind. Baue das entsprechende Haus und danach hast du den Gegenstand auch. ;-)