Wie kann ich den Hunger eines Sims maximieren?

4 Antworten

BEI THE SIMS FREE PLAY HUNGER MAXIIMIEREN einen SIM RESTE ESSEN LASSEN UND BEI GELBE PUNKTE WENN MAN WELCHE gesammelt hat drauf drücken Sonst muss ein paar sec. warten

Indem du ihn nichts essen lässt? :D oder lass ihn trainieren, das macht auch schnell hungrig

Indem Du ihnen was zu essen gibst (zB Kühlschrank oder Mikrowelle). "Hunger maximieren" ist da einfach falsch übersetzt, eigentlich meinen die damit "Sättigung maximieren".

Tippe Kühlschrank aus und Dan 16 sec. Button drücken solange bis der Hunger gestillt ist