Wie bekam Himawari das Byakugan?

3 Antworten

Ich glaube ich weiß jetzt was du mit deiner Frage meinst xD

Also Himawari hat ja die Gene für das Byakugan von ihrer Mutter Hinata, also musste nur ein "besonderes" Ereignis geschehen um das Byakugan zu erwecken. Das ist passiert als sie sich mit ihrem Bruder Boruto um ein Kuscheltier gestritten hat, das dann kaputt gegangen ist. Dadurch hat sie das Byakugan erweckt (also aus der Emotion Wut heraus) dann hat sie noch Naruto K.O. geschlagen xD

Als Tochter von Hinata logischerweise vererbt xD

ist doch die tochter von hinata ^^

vondaher bestimmt als kekkei genkai vererbt bekommen...

AkatsukiMember
Fragesteller

Ja aber in einem Manga Special sieht man wie sie es erweckt

Sonni8890  08.10.2015, 22:50
@AkatsukiMember

war das nicht die stelle wo die sich wegen nem teddybären streiten der dann kaputt geht und sie dann sauer wird und das byakugan erweckt ?