Wie bekämpft man am besten haarbruch?

3 Antworten

Hallo,

naja ist das Haar einmal stark geschädigt ist es nach vielen Glätten und färben immer schwierig wieder wirklich gesundes Haar zu bekommen. Ich kann dir empfehlen wie vorher schon angesprochen Olaplex Produkte zu nutzen. Auch wenn Silikone oftmals negativ dargestellt werden haben viele einen strukturaufbauenden Effekt (gute Silikone findet man oft nur in friseurprodukten). Revlon 10 in 1 Pflegespray ist so ein Produkt. Am besten legst du erstmal auf hochwertige Produkte und lässt das kaputte Haar rauswachsen :)

Olaplex Serie .Ist teuer aber lohnt sich wirklich, hat meine Haare gerettet.

Die Produkte sind zwar nicht so groß glaube alle immer 100 ml aber sehr ergiebig .