Wie bekämpft ihr euren Schweinehund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik einschalten und ab geht's. Bei Arbeiten erledigen setz ich mich einfach dazu und machs, danach bin ich immer superhappy.

Klingt zwar doof aber ich fang einfach an. Beim Sport fahr ich einfach hin, im Haushalt fang ich einfach an auch wenn ich kein bock dazu habe einfach loslegen.

Ich mach es dann am nächsten Tag und versuche nicht zu tief abzustürzen.

Der "Schweinehund" ist meistens eine Erkrankung, z.B. eine Immunschwäche.

Mein Schweinehund hängt seit Jahren an der Kette und kriegt nichts zu Fressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.