Wie bekämpfe ich Holzwespen im Tisch und ander Fragen

2 Antworten

Kleine Info über Holzwespen - http://www.schaedlinge-online.de/schaedlingsbestimmung/objektschaedlinge/holzwespen

du solltest dich mal auseinandersetzten was Holz-Schlupfwespe sein soll ? denn ein Holzwespe erkennt man am Stachel, und an die Löcher die sie hinterlassen haben, wenn sie geschlüpft sind, und was ist eine " Schlupfwespe" ?

Azandur
Fragesteller

Du sollstest dich vll mal inforieren. Ich habe sowohl Schlupfwespen wie auch Holzwespen. Verhältniss steht oben im Text.