Wie beichte ich meiner besten Freundin, dass ich mich in sie verliebt hab?

2 Antworten

Wenn du jetzt schon den Eindruck hast dass sie nicht auf die gleiche Art und Weise reagieren wird, solltest du besser darauf verzichten wenn du nicht die Freundschaft riskieren willst.

Schau wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann würde sie das verstehen bzw. akzeptieren. Sag es ihr einfach und wenn dadurch die Freundschaft kaputt geht, war es, aus meiner Sicht, keine Gute. Wenn sie es gut aufnimmt kannst du ja mal darüber mit ihr reden und vllt ergibt sich ja was
Mit freundlichen Grüßen Isa