Wie behebe ich es das ls22 nur bis 60% lädt?

4 Antworten

wenn ich alle Mods entferne dann geht es aber wenn sie wieder drinnen sind geht es nicht

Na dann sind die Mods wohl das Problem. Wenn die Mods Probleme verursachen musst du die eben weglassen oder rausfinden welcher Mod die Probleme verursacht.

In deinem Spielverzeichnis gibt eine Datei die nennt sich log.txt.
In dieser Datei werden die Vorgänge beim Spielstart und der weitere Verlauf des Spieles protokolliert.
Alles was in dieser Datei mit Error vermerkt ist sollte aus dem Modordner gelöscht werden.

Irgendeine Mod scheint defekt zu sein. Alle ausschalten und nach und nach an stellen, um herauszufinden, welche defekt ist und du weglassen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wird wohl ein Mod das Problem hervorrufen! Dann solltest du die zuletzt aktivierten Mods deaktivieren und nach und nach ein Mod mehr hinzufügen. Bis das Spiel wieder nur bis 60% lädt, dann hast du den Übeltäter!

Uriel738
Fragesteller

aber wenn ich nur Crossplay Mods aktivieren mache dann geht es aber gestern konnte ich auch mit den nicht crossplay Mods mit meinen freunden spielen

Asporc  21.10.2023, 14:15
@Uriel738

So lange ein Spiel updates raus bringt können Mods veralten und an einem Tag funktionieren und am nächsten nicht.

Also keine Ausreden suchen sondern tun was beschrieben wurde. Wenn es dir zu mühsam ist alle mods aus zu probieren dann haue eben alle raus.