Ls22 mit Mods funktioniert nicht. Was tun?

2 Antworten

Hast du einmal versucht das Game zu reparieren ich glaube wenn du nicht die Steam Version hast müsste das funktionieren indem du entweder die Shift-Taste beim Doppelklick auf das Spiel Symbol gedrückt hältst oder die STRG Taste dann sollte sich ein Fenster öffnen das ähnlich aussieht wie bei einem Update

Besitzt du das Spiel über Steam kannst du die Reparatur einfach über Steam ausführen

Marco370z
Fragesteller

Habe ich auch schon probiert, hat leider auch nicht geholfen. Habe das Spiel auf Fehler überprüft, doch kein Fehler.

DomeLPs  17.04.2024, 22:46
@Marco370z

Dann hilft nur try and error sprich Mod für Mod deaktivieren und erneut probieren funktioniert es irgendwann ist vermutlich die Mod der für verantwortlich die du zuletzt deaktiviert hast

Auf derselben Game Version seid ihr jedoch schon oder die Game Version steht immer im hauptmenü

Game reparieren oder es liegt an einer speziellen Mod die bei dir nicht richtig geht :)

Marco370z
Fragesteller

Ich habe es schon probiert zu reparieren, bzw. ich habe es auf Fehler überprüft, doch es hat alles nichts geholfen. Trotzdem danke!