Ls22 simpel ic?

1 Antwort

Hallo,

um Simple IC zu installieren, musst du zuerst die Mod-Dateien herunterladen. Diese findest du in der Regel auf Modding-Websites oder auf den offiziellen Mod-Websites für den Landwirtschafts-Simulator 22.

Wenn du die Mod-Dateien heruntergeladen hast, musst du sie in den Mod-Ordner deines Spiels kopieren. Der Mod-Ordner befindet sich normalerweise im Dokumente-Verzeichnis deines Computers unter "My Games/FarmingSimulator22/mods".

Wenn die Mod-Dateien im Mod-Ordner installiert sind, kannst du das Spiel starten und den Mod im Mod-Hub des Spiels aktivieren. Dort findest du auch eine Liste mit allen Fahrzeugen, die mit Simple IC kompatibel sind.

Zur zweiten Frage: Simple IC funktioniert mit vielen Fahrzeugen im Spiel, sowohl mit den Standardfahrzeugen als auch mit Mods. Allerdings müssen die Mods speziell für Simple IC angepasst sein, um mit dieser Mod kompatibel zu sein.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.