LS22 es gibt keine mods mehr bei mir?

1 Antwort

Ich habe leider dasselbe Problem mit den Mods. Bei mir kommt am PC beim Starten bei der Stelle "Analysiere die Aktualisierungen" immer die Fehlermeldung, dass keine Downloadserver zur Verfügung stehen. Wir vermuten, dass es damit zu tun haben könnte, aber eine Lösung habe ich bislang leider auch noch nicht gefunden.

Woina01
Fragesteller

Hast du das spiel als disk oder über Steam?

PacMan1996  16.01.2022, 18:45
@Woina01

Als Disk. Das Claas Saddle Track Pack war mit einem Code mit dabei, wird mir aber in denselben drei Kategorien wie bei dir angezeigt. Den einzigen Mod, den ich herunterladen kann, ist ein Multifrucht Silo. Aber ansonsten sehe ich gar nichts. Mein Freund spielt auf der PS4 und hat schon Unmengen an Mods in seiner Liste.

Woina01
Fragesteller
@PacMan1996

Ja genau gleich wie bei mir ein Freud hat den ls über Steam dort funktioniert er reibungslos

PacMan1996  26.01.2022, 10:21
@Woina01

Probier das mal mit dem Link aus, ich habe das Spiel jetzt heruntergeladen und sehe genau so viele Mods wie mein Freund auf der PS4 :D

Und ich kann nun auch Multiplayer Spiele von Playstation sehen :D Also korrigiert der Download auch die Fehler mit dem Crossplay :)