Wie behebe ich diesen Installationsfehler für den Yamaha Steinberg USB Driver?

2 Antworten

Lade den Treiber noch mal herunter und starte die Installation. Wenn die Meldung wieder kommt, klicke auf Durchsuchen und gehe in den Downloads-Ordner. Dort dann die Datei Yamaha_Steinberg_USB_Driver64.msi auswählen. Jetzt müsste es klappen.

Fragesteller

leider funktionierte dies nicht, da sich besagte Datei weder im Downloads Ordner, noch auf dem Rest des PC's auffindbar ist