Wie behält er seine Interesse an mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm, dass du im Urlaub bist und nicht allzu viel am Handy sein wirst, aber ihr abends zb immer schreiben könnt und du dich schon auf das Treffen mit ihm freust. Dann kannst du tagsüber ohne Handy unterwegs sein und abends schreibst du mit ihm zb.

Hi

Also an erster Stelle würde ich sagen das du ihn nicht nerven sollst aber auch nicht ignorieren sollst.

Schreibe ihm jeden Abend was ihr so gemacht habt und führe ein bisschen Smalltalk.

Du musst nicht 24/7 mit ihm schreiben sondern auch mal sagen "Hey ich unternehme jetzt was mit meiner Family. Bis nacher :)

LG

Neugii

Hin und wieder mit ihm schreiben. Musst ja nicht den ganzen Tag dranhängen. Kannst ja sagen ,,ich habe heute nur dann und dann Zeit zum schreiben" damit er Bescheid weiß

Weiter schreiben?

LG nicht Sonneblume, sondern ihr bester Freund

PS: ohne Kommunikation läuft nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wird er schon nicht, wenn er dich mag