Wie begeht ihr den heutigen so wichtigen Tag?

8 Antworten

Ganz normal wie immer, was sollte man auch machen die Bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht am 8. Mai 1945 ist auch kein Grund zum Feiern da wir den Krieg verloren haben

laxemiunen
Fragesteller

Du hast den Krieg verloren?

Klaus482  08.05.2023, 18:01
@laxemiunen

Mit wir meine ich Deutschland und sein Volk schließlich bin deutscher deswegen wir

tanztrainer1  09.05.2023, 22:49

Wäre es Dir wirklich lieber, wenn Deutschland den WK2 nicht verloren hätte?

Dann würde ich entweder nicht mehr leben, oder wäre längst ausgewandert, wenn möglich.

Normal, wie jeden anderen Tag auch 🤷‍♀️😊. Einen besonderen ablauf gibt es nicht, da jeder Tag anders abläuft. Und sonderlich wichtig ist der heutige Tag auch wieder nicht 😃.

Wie jeden anderen wichtigen Tag.

in meinem Alter ist jeder Tag wichtig!

Für mich ist er nicht wichtiger als andere Tage - also ganz normal.