Wie befreit man sich als Marionetenstatt in hoi4?

2 Antworten

Das kommt auf dein Land drauf an.

Wenn du die erweiterungen hast dann gibt es einen einen Extra "Staatsaufgaben"-Tree wo du dich lossagen kannst.

Das wird aber üblicherweise mit Krieg beantwortet.

Youguslawien hat diese möglichkeit wahrscheinlich nicht. Du kannst probieren eine Revolution in Italien zu starten und dann mit dem Revoloutionär zusammen kämpfen.

Das sollte eigentlich funktionieren. Sonst bleibt nur die Ausgabe politischer macht um deinen Freiheitstatus zu erhöhen.

Dürfte der selbe Prozess sein wie bei Britisch Indien. Kann aber tricky werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮