Wie befestigt man lego Minifiguren am besten an den 12L Stangen auf einer Platte?

1 Antwort

Hey,

Wenn du die Männchen meinst, steck einfach seine Beine auf die zwei Dinger.

Sonst schaust du halt in die Anleitung, oder guckst online auf lego.de da kann man immer was finden :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

TCRhammerhai  11.09.2023, 13:08

Ach ja, wenn du Probleme hast es an einer Platte zu befestigen wird ich versuchen zwischen die Dinger und die Platte eine Verbindung zu bauen, mit zb einem 2×1 Stein.

Sonst kannst du auch das rechte Ende zwischen die Punkte auf der Platter stecken (mach ich bei Wänden auch so)

Lg