Wie bearbeitete ich Bilder mit dem Handy, sodass Person nur wie schwarze Schatten aussehen (wie beim Sonnenuntergang am Strand)?

2 Antworten

Das hat man bei Sonnenuntergang schon fast automatisch, wenn man falsch belichtet bzw. der Kontrastumfang zu hoch ist, weil die Sonne noch etwas zu hoch steht. Wenn man auf den Himmel belichtet säuft unten alles ab.

Wenn du dir die App Picsart runterlädst kannst du es ganz einfach machen.