Frage von NorthernLights1, 109

Was ist cooler....Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang ?

Himmelsfarben, Licht und Schatten, usw

Antwort
von kami1a, 45
beides

Hallo! Es kommt immer auch auf die Situation an. Bei mir würde die Antwort fast täglich wechseln.

Ich schwimme meist täglich meine 1000 Meter. In der Regel um 6 :00 Uhr, man hat ja noch mehr zu tun. Es ist im Sommer richtig schön wenn man dabei die Sonne Aufgehen sieht. mit jeder Bahnwende steht sie ein Stückchen höher. 

Ich würde das sogar als ein Stückchen Lebensqualität bezeichnen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von sercan1990, 44

Ich persönlich finde im Sommer den Sonnenaufgang "cooler" dann ist meist der ganze Bereich in so nem hellen Rot.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Aktuell, mit den kühlen Temperaturen, sehen an manchen tagen der Himmel auch schön bzw gar knallig Rot aus :)

Antwort
von Buckykater, 9
beides

Das kann beides sehr schön aussehen.

Kommentar von NorthernLights1 ,

finde ich auch :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 28
beides

Finde beides schön, kommt auch auf den Zeitpunkt an.

Bei einer Autofahrt ist der Sonnenuntergang zum Beispiel schöner. (Für mich)

Antwort
von VathiLakkos, 36
beides

Es wirken unterschiedliche Kräfte und Emotionen. Ich könnte mich da nicht entscheiden. 

Kommentar von NorthernLights1 ,

geht mir ähnlich :)

Antwort
von gedies, 9
beides

Für mich ist der Sonnenaufgang ein bissl schöner, da das Leben wieder neu erwacht.

Der Sonnenuntergang ist schön, weil er die schönsten Stimmungen kreieren kann.

Kommentar von NorthernLights1 ,

finde ich auch :)

Antwort
von NadineS96, 19

Wie man will. Ich finde den Untergang romantisch und den Aufgang... einfach schön ja :D

Antwort
von MrsDanielle, 8

Ich finde den Sonnenuntergang immer schöner 😍

Antwort
von DeadPool1020, 35

Sonnenuntergang

Antwort
von Waldemar2, 36

Sonnenuntergänge sind romantischer.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Nur Untergänge ? :) Ich finde auch die Aufgänge können romantisch sein / wirken...

Kommentar von Waldemar2 ,

Auf jeden Fall! Nur bin ich meist zu müde, um sie genießen zu können...

Kommentar von NorthernLights1 ,

arbeitest du nachts ?

Kommentar von Waldemar2 ,

Nein, aber ich gehe meist gegen Mitternacht ins Bett. Wenn ich morgens aufstehe, ist es meist schon hell. Aber manchmal liege ich im Bett und höre wie die Natur erwacht (ob nun mit oder ohne Sonnenaufgang). Das finde ich immer sehr schön. Auch jetzt geht das schon, aber ab Mai ist es am allerschönsten.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ja, ich höre auch gerne die Vögel frühmorgens...wenn alles erwacht. Bin eher der frühaufsteher und dadurch bekomme ich meist den sonnenaufgang mit allem drum und dran mit. Mit na Tasse kaffee sieht dann eben alles schön aus :)

Kommentar von Waldemar2 ,

Vielleicht brauchst Du nicht soviel Schlaf wie ich... Wenn die Vögel alle wach sind und es hell ist, schlafe ich oft wieder ein. ;-)

Antwort
von axoni, 37
sonstiges

Gar keine Sonne, Nachts ist am besten.

Kommentar von NorthernLights1 ,

soll es auch geben :)

Kommentar von gedies ,

Brrrrr.. zum Leben gehört Licht :-)

Antwort
von swissss, 32
beides

Egal.

Ich habe schon hunderte von Sonnenaufgängen und hunderte von Sonnenuntergängen fotografiert. 

. https://www.google.ch/search?q=Sonnenaufgang+Bodensee&espv=2&biw=1280&am...

.

https://www.google.ch/search?q=Sonnenaufgang+Bodensee&espv=2&biw=1280&am...

Antwort
von Butler8070, 4

Aufgang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten