Mögt ihr lieber den Sonnenuntergang oder den Sonnenaufgang?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonnenuntergang 65%
Sonnenaufgang 35%

11 Antworten

Kann mich nicht entscheiden. Bei dem jetzigen Sonnenuntergang, kann man sich schön in den Garten setzen und den Tag abklingen lassen mit nem kühlen Bier. Bei nem Sonnenaufgang kann man schön frisch in den Tag starten mit z.B. nem Spaziergang durch den Wald. Ich finde beides gleichschön.

Gruß

Sonnenuntergang

Der Untergang ist romantischer 😅 für Paare und so..

Sonnenuntergang

Der Sonnenuntergang beruhigt die Seele.

Sonnenaufgang

Finde eigentlich beide toll. Hab mich fast nicht entscheiden können, aber ich habe mich schlussendlich für den Aufgang entschieden, da sieht man die Sonne ganz schön aufsteigen. Die hellen roten bis orange - gelben Töne mag ich da so sehr, die Farben mischen sich so schön und es ist alles so hell. Ein Licht geht ganz langsam auf --> ☀️

Sonnenaufgang

Ich genieße eher den Sonnenaufgang, mit ner Tasse Kaffee. Die Ruhe bzw Stille in der früh kommt noch dazu (wenn man nicht gerade an einer stark befahrenen Straße lebt) so ein Start in den Tag finde ich herrlich :)