Wie bearbeite ich ein Bild in diesem Stil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen "Effekt" meinst du denn?

Der Rauch sieht mir eher echt aus. Man kann sowas allerdings auch simulieren.

Dann gäbs noch die Hörnchen und das leichte Glühen um Kopf und Kleidung. alles kein größeeres Problem für eine Bildbearbeitung, die Ebenen unterstützt.

bngrliam
Fragesteller

Ich meine dieses Glühen, und vorallem dieses Silberne wie diese Hörner oder an der Seite dieser Silberne "Flügel?".

bngrliam
Fragesteller

Welche App wenn ich genau soetwas machen möchte wie auf dem Bild gibst vorlagen?

Blackwell22  16.01.2023, 23:06
@bngrliam

Sicherlich gibts irgendwo für irgendwelche Apps auch Vorlagen und Tutorials. Ich würde das mit Paint.NET vermutlich in unter 30 min hinbekommen. Allerdings habe ich zusätzlich zu den vorinstallierten ~45 Plugin-Effekten noch 300 weitere installiert.

In Photoshop ist das ein Beleuchtungseffekt. Kann man auch in der Farbe variieren.