Wie baut man sich ein Netzwerk auf?

1 Antwort

Naja, die frage ist, wie alt bist du?

Sonst aber schwören viele darauf auf ebay zu schauen, aber ich weis nicht ob das meine art wäre. Vllt einfach mal auf ein paar kleine Gigs von anderen Bands gehen und dort die Veranstalter ansprechen, dort lernt man meist leute kennen, die auch welche suchen, oder Instrumente spielen. Und nebenbei hört man musik! Zudem sind die BAnds meist nicht soo bekannt und man kann ja auch die mal ansprechen, helfen immer gern weiter.

Hoffe es hat dir geholfen, Grüße

rooby123
Fragesteller

also zu mir selber: ich bin 23 Jahre, ich gucke auch natürlich dass ich mich auf solchen Gigs usw. Befinde oder dort zumindest versuche mich zu connecten. Ich hab jetzt auch nicht die Ahnung / Erfahrung vom Marketing auf social media deswegen war das halt für mich so einer der Fragen die mich zurzeit am meisten beschäftigen.

danke dir trotzdem und liebe Grüße!