Neue Waschmaschine gekauft. Verdient der Händler auch noch an der Garantieverlängerung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich verdienst der Händler auch mit einer verkauften Garantie Verlängerung. Aber die ist ja freiwillig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murdercat
17.07.2016, 06:47

Klar ist dievfreiwillig, wär' ja noch schöner wenn's anders wäre. Ich meinte nur ob der Angestellte selbst was davon hat (Provision).

0

Natürlich hat der Verkäufer etwas davon. Der erhält  für  jede "verkaufte" Zusatzgaranie eine Provision

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Da ist sicher eine ordentliche Provision drin.

Bei einer Miele für 600 würde ich mir das mit der Garantieverlängerung für 90 zweimal überlegen. Ist schon ein ordentlicher Aufpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung