Wie baut man das zusammen?

1 Antwort

Sieht eher aus wie ein Kamel.

Wenn es zum Auseinanderziehen ist, gehören wohl beide Vorderbeine (das mit dem Kopf + das Teil 5 oder 6 auf dem Bild) zusammen, hat ja scheinbar so Nippel zum Einrasten.

Dasselbe bei den Hinterbeinen.

Damit es aber zum Auseinanderziehen ist, müssten dann die beiden übrigen Teile (Teil 1 + 4 auf dem Bild) über Kreuz den Rest verbinden. Also wie ein X die Vorder- und Hinterbeine verbinden.

Eher wahrscheinlich finde ich jedoch, dass es nicht zum Auseinanderziehen ist, sondern sich beim Bewegen der Beine die anderen Beine mitbewegen und so eine Laufbewegung entsteht.