Wie auffällig ist es eine Person öfter „zufällig“ zu treffen/zu sehen?

4 Antworten

Die Person wird Dir schon Bescheid geben, ob sie es als netten Zufall oder Stalking empfindet.

Ist halt ziemlich kindisch. Wenn Du was von der Person willst, dann nimm Kontakt auf anstatt nur jedesmal doof mit em Hund vor der Tür zu stehen. Das bringt Dich ja nicht weiter ...

Unauffällig. Der müsste schon sehr narzisstisch sein, um zu glauben, es sei von dir gewollt.

du kannst ja gleich sagen, dass das tätlich eine von Deinen Gassigehzeiten ist...