Wie auf Vorstellungsgespräch bei der Commerzbank vorbereiten?

2 Antworten

Also...ich hatte zwar nicht bei der Commerzbank mein Vorstellungsgespräch...(ich war bei Fielmann :D). Mir wurden folgende Fragen gestellt:

  • Warum der Beruf?
  • Warum bei uns?
  • Was wissen Sie über die Ausbildung/den Beruf?
  • Was sind Ihre Stärken und Schwächen?

Es gibt sehr viele Fragen in einem Vorstellungsgespräch. Da weiß Google meistens die Lösungen :D.

Aber lasse dir diese 4 Fragen mal durch den Kopf gehen...du packst das!

Viel Erfolg!

Von den knapp 7 Millionen Artikeln, die mir Google auf die Suchanfrage "wie bereite ich mich auf ein Vorstellungsgespräch vor?" genannt hat, gebe ich dir hier einen Link.

Was Google ist, weißt du schon?

https://bewerbung.com/vorstellungsgespraech-vorbereitung/

Deniz1122
Fragesteller

Natürlich weiß ich, was Google ist. Würde man alles zwingend Googlen müssen, was man wissen möchte, wäre die gesamte Plattform hier hinfällig...

Trotzdem Danke für deinen weniger hilfreichen, teils sinnlosen Beitrag :)