wie arzt schildern?

4 Antworten

Dein Hausarzt wird, - wenn Du ihm Deine Probleme geschildert hast, - bestimmt eine Ueberweisung zu einem Facharzt geben!

Er würde dich zuerst nach deinen Symptomen fragen / wie lange es schon anhält und dann ggf. dich zu einem Therapeuten überweisen lassen / oder in eine Stationäre Klinik oder eine Tagesklinik

Denke eine Blutabnahme wird gemacht und körperlich untersucht

Man kann nicht pauschalisieren und sagen was wem definitiv hilft ist bei jedem anders aber so in etwa wird es ablaufen

Das erzählst Du frei heraus, so wie Du es hier schreibst.

Er wird dann nachfragen, und Du antwortest und sagst ihm offen, was los ist.

Ein guter Arzt hat einen Blick und ein Geschick dafür.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie er heran gehen würde weiß ich nicht aber die Psyche lässt sich nicht kurz abchecken. Die Psychologie ist kompliziert du solltest eher zu einem Psychologen gehen