Wie arbeitet man in ibisPaint X mit Ordnern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann eine Ebene in einen Ordner verschieben, indem man sie direkt unter den Ordner zieht und dann nach rechts wischt. Innerhalb des Ordners kann man die verschiedenen Ebenen auch wieder in die richtige Reihenfolge bringen.

Wenn man auf die drei Punkte rechts unten in der Menüleiste tippt, kann man die ausgewählte Ebene oder den Ordner übrigens auch umbenennen.

Petractg  01.01.2023, 15:53

Ich möchte Sketchnote Rezepte erstellen und Bilder die ich öfters wiederholt zeichnen muss abspeichern in ein separater Ordner und dann in meine Rezepte einfügen ,wenn ich sie benötige , hat jemand Idee wie ich das umsetzen kann ?