App aus sicherem Ordner verschieben?

1 Antwort

Wenn bei einem langen Drücken auf das App-Icon nichts passiert oder kein ominöses drei Punkte-Menü zu finden ist, funktioniert dies wahrscheinlich aus folgendem Grund auch nicht:

Es handelt sich beim Anlegen solcher App-Kopien im sicheren Ordner um „Neuinstallationen“. Ihr müsst euch also gegebenenfalls ganz neu anmelden und könnt nur auf Daten innerhalb des gesicherten Bereichs zugreifen.

https://www.giga.de/unternehmen/samsung/tipps/samsung-sicherer-ordner-das-kann-er-und-so-nutzt-ihr-ihn/

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche