Wie antwortet man auf ein Kompliment?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Kompliment erwidern, wenn du auf seinen Namen klickst. Du kannst aber pro Tag nur einmal einer Person ein Kompliment machen. Zum Chatten solltet ihr Freunde werden.

Die Kompliment-Funktion wird häufig zum Chat missbraucht.
Was man von so einem Kompliment halten soll, bleibt jedem selber überlassen.

Dann musst du demjenigen selbst ein Kompliment machen. Anders geht es nicht. Oder du stellst eine FA dann könnt ihr Nachrichten schrieben.

a1999m
Fragesteller

Danke für eure Antworten! :D

LG a1999m

hallo a1999m, was hat er/sie dich denn mit dem Kompliment gefragt? entweder gibt man ein kompliment zurück oder man bedankt sich einfach LG :)

givemeplus  28.04.2014, 13:45

sorry, habe das gerade iwie flasch verstanden :D

du must der person selbst ein kompliment machen oder einfe FA schiken