Wie Antworte ich auf einen Email?

2 Antworten

Sorry, aber wenn ich solch einen Text vorgesetzt bekäme, würde ich dich auch nicht nehmen. Deutsche Sprache, wie auch entsprechende Grammatik setzt man in einer Apotheke und auch im Handel voraus.

Ich bekam eine email mein Beruf Büro gleichgestellt ist mit dem in der Apotheke (was nicht stimmt) und sie mich deshalb nicht nehmen können.

Dieser Satz ist völlig daneben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stelli262
Fragesteller

Ich habe diesen Text schnell und einfach geschrieben um hier schnell eine Antwort zu bekommen. Deshalb ist dieser Satz nicht ganz verständlich was mir bewusst ist. Aber danke für dein nettes Kommentar, wirklich sehr hilfreich.

Pensioner61  07.12.2023, 14:21
@Stelli262

Solche Sätze sollte man niemandem vorsetzen, denn entweder fehlen Deutschkenntnisse oder das Benehmen lässt zu wünschen übrig.

Die sagen dir ab, weil du schon eine Ausbildung hast. Sie wollen wahrscheinlich lieber jemandem eine Chance geben, der noch gar keine Ausbildung absolviert hat. Das ist durchaus gängige Praxis.