Frage von schwarzeTraene, 74

Wie an Feindin rankommen?

Moin, moin!

Ich habe BI Gefühle für meine Feindin und würde gerne einmal mit ihr rummachen. Probleme: Sie ist meine Feindin. Ich habe einen Freund.

Wie bekomme ich das am besten hin?

Danke ❤

Antwort
von pbheu, 74

die idee ist nicht so abwegig, wie es klingt.,

ich (m) bin mal auf einer party mit einem mädchen im bett gelandet, die ich nicht leiden konnte und bei der klar war, dass es ihr genau so ging.

das wurde dann eine art spiel, wer als erstes einen rückzieher macht. kneift. und dann, als das keiner tat, wurde es das spiel, jeweils dem anderen zu beweisen, dass man ihn steuert und sich nicht etwa vom anderen steuern lässt.

eigentlich völlig unmoralisch, sowas. hat uns aber beide ziemlich angetörnt...
man lernt aus sowas, dass deutlich mehr geht als man so meint.

hinterher waren wir keine freunde, die antipathie war die gleiche - aber es gab einen gewissen respekt, und keine bösen folgen.

in deinem fall würde ich mir überlegen, ob du das risiko eingehen kannst, dass sie zb einen rückzieher macht, oder du, und das dann, weils deine "feindin" ist, überall publik wird...

.

Kommentar von SirHawrk ,

Sah sie gut aus? :D

Kommentar von pbheu ,

DU wärst wahrscheinlich NICHT an sie rangekommen     :D

Antwort
von melonenmilch, 44

Also meine Definition von Feind ist, eine Person die nicht ausstehen kann und dass auf Gegenseitigkeit beruht. Du willst also was von deiner Feindin? Dann frag sie. Sei nett zu ihr. Aber frag zuerst mal deinen Freund ob er einverstanden wäre, wenn du eine Lesbenshow abziehst. Wenn ihr eine offene Beziehung habt, steht da ja nichts im Wege.

Antwort
von schwarzeTraene, 44

Also sie ist meine Feindin, weil sie mich hasst, wir uns gegenseitig das Leben schwer machen.

Außerdem habe ich überhaupt keine Erfahrung, wenn ich sie also rumkriege würde ich mich total blamieren weil ich nicht weiß wie es geht

Antwort
von Nightythehawk, 54

Feindin oder Freundin?!

Dir ist schon klar das zwischen den beiden Wörtern ein Unterschied besteht?!

Kommentar von schwarzeTraene ,

FEindin, natürlich ist mir das bewusst, bei ner Freundin wäre das auch nicht so schwer

Kommentar von Nightythehawk ,

Was macht sie denn zu deiner Feindin?

Antwort
von HarryKlopfer, 41

Hi! Wieso ist sie deine Feindin? Du kannst mir erzählen, was du willst: Sie ist nicht deine Feindin. Rummachen mit ihr kannst du trotzdem noch lange nicht. Erobern musst du sie. Und das gibt es nicht für umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten