Wie am besten in 60 Tagen abnehmen?

Venus345  14.01.2024, 14:35

wie groß und schwer bist Du?

Luzilla15
Fragesteller

167 um 64 kg

3 Antworten

Entscheidend ist das Kaloriendefizit. Da du ja wohl Körperfett verlieren willst wären das 70.000 kcal in den 60 Tagen, du musst also jeden Tag ca. 1200 kcal mehr verbrennen als du aufnimmst. Vergiss nicht die körperliche Betätigung, damit nicht stattdessen Muskelmasse abgebaut wird.

Hallo eigentlich ist dein Gewicht ok, es kommt jetzt darauf an wieviel Körperfett Du hast, kann sein, beim abnehmen deinen Körper komplett durcheinander bringst,

Luzilla15
Fragesteller

Habe ich mal nachgerechnet ich glaub 24%

Venus345  14.01.2024, 15:18
@Luzilla15

da hilft eventuell nur eines, die Portionen etwas kleiner machen und zu essen aufhören bevor dein bauch spant

Ich bin spät dran, ind hoffe, du hast dir mit deinem Vorhaben nicht gesundheitlich geschadet.

Ein Kaloriendefizit über 500kcal/täglich ist ungesund, und wäre bei deinem Gewicht eh nicht nötig