Wie alt würdet ihr gerne sein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

10-20 46%
20-35 32%
35-50 7%
0-5 4%
5-10 4%
50-70 4%
70-100 4%

14 Antworten

Die Sache ist doch die......jeder normal denkende Mitteleuropäer findet sich mit seinem Alter ab.Da beißt die Maus keinen Faden ab.Ich würde lügen,wenn ich jetzt sagen würde,ich möchte noch einmal 10-20 sein.Das sind ja völlig unterschiedliche 'Leben'.Wie man es auch dreht und wendet.....ich bin so alt wie ich bin (sehe übrigens keinen Tag jünger aus^^).Ich weiß nur eines bestimmt.....ich möchte nicht noch einmal Kind sein,auch nicht im zweiten Leben.

20-35

Man ist mit Schule fertig, hat Führerschein (jedenfalls meistens) ist vllt nicht mehr single, macht ein Fernstudium und ist mit der eventuellen Freundin im Camper unterwegs. Fänd ich schon nice.

5-10

Ich würd am liebsten für immer bis 10 sein. Das waren die schönsten Jahre meines Lebens. Seit dem 8.11.2015 läuft alles drunter und drüber und nichts ist mehr so wie es war.

Ich bin mit meinem jetzigen alter vollkommen zufrieden ✌️.

IgelH
Fragesteller

Finde ich schön. Danke für deine Antwort

20-35

Auch wenn es mich sicher ein wenig überfordern würde, wäre ich das jetzt einfach in den nächsten Sekunden. Ich habe absolut keine Ahnung von Versicherungen, Bankgeschäften, eigenen Wohnungen oder Steuererklärungen.