Wie alt würdest du jetzt sein wollen und warum?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin schon mit meinem Alter zufrieden, aber ein Alter von etwa 21 wäre schon gut. :)

Bei der Messung von Gesundheit und Stärke zu meinem Körper sind diese Faktoren die besten in diesem Alter. Mit 21 kann ich schon die Unabhängigkeit haben, viele Möglichkeiten zu erfahren, da man schon in mehr Aktivitäten als Erwachsen teilnehmen könnte.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

ethan227  20.05.2023, 17:35

Danke für den Stern, ich freue mich darüber. 😊

22!

Gesundheitlich war das eine gute Zeit. Wenn auch nicht die beste, aber da standen mir noch wesentlich mehr Türen auf als jetzt.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

16…… Weil ich persönlich dieses Alter als schon anständiger ansehe…

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

15 ich finde mein jetziges Alter toll

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich würde gerne 21 bleiben.

Finde den Gedanken körperlich zu Altern unglaublich unangenehm.

Bin jetzt 21, kann jetzt also prinzipiell legal in den USA Alkohol kaufen und jetzt reichts auch wieder.