Wie alt wollt ihr werden?

18 Antworten

Ich finde das eine schwierige Frage. in dieser gesellschaft (mit kriegen, hohen preisen etc) will ich gar nicht alt werden, also nicht älter als am nächsten tag.

aber wenn es eine normale Gesellschaft bleibt, würde ich gerne das Jahr 2100 sehen, also 102 Jahre

Das hängt im Wesentlichen mit der Gesundheit zusammen. Wenn ich fit bin, so lang wie möglich.

Ich will nicht die Hälfte meines Lebens mit alt sein verbringen

70 Jahre ist ein gutes Alter um ins Gras zu beißen.

Da war ich 20 Jahre alt und reicht dann auch mal wieder

frauhonig00
Fragesteller

Letzten Satz verstehe ich nicht.

Grins...von 'wollen' kann ja keine Rede sein. Es ist so wie es ist. Ich hoffe, dass ich noch so 15 oder vielleicht auch 20 Jahre auf dieser Welt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy! ^^

Gerne, wenn ich 99+ Jahre alt bin. Wann genau ist mir eigentlich relativ egal xD

Wie alt möchtest du werden?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

RhinoLover  02.05.2023, 21:09

Wieso willst du im Kleinkindalter schon sterben?! 😧

frauhonig00
Fragesteller

Ich möchte 107 werden ;)