Frage von Kimbalie, 45

Wie alt war Ciel Phantomhive als seine Eltern ermordet wurden?

Hey, ich habe in einem Wiki eigentlich schon mehr oder weniger die antwort auf die frage bekommen. jedoch weiß ich das jetzt nicht ganz richtig zu deuten. da stand :,,Als Erbe der industriellen Familie Phantomhive führte Ciel ein sorgloses Leben, das schlagartig in der Nacht vor seinem zehnten Geburtstag endete. Seine Eltern wurden ermordet, die Villa wurde niedergebrannt und er wurde von einer mysteriösen Sekte entführt, bis es ihm gelang, einen Pakt mit dem Dämon Sebastian Michaelis zu schließen" (Quelle:http://de.black-butler.wikia.com/wiki/Ciel_Phantomhive) War er nun neun oder zehn als seine eltern starben oder habt ihr das noch mal ganz anders? danke im vorraus. LG Kim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrystalSnow, 24

Ich denke er war 10. Zu Beginn der Serie ist Ciel 12. Es wurde gesagt, dass Sebsatian erst 2 Jahre im Dienst von Ciel steht. Bevor er zurückgekehrt ist, war Ciel für 2 Monaten verschwunden. Im Manga wurde er relativ bald 13, und wenn man zurückrechnet, war Ciel mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 10, und nicht 9

Antwort
von Floweriii, 19

Ich denke er war 10. Im Anime erfährt man ja, dass Sebastian schon 2 Jahre in Ciels Dienst stand.

Antwort
von jamineb, 39

Da war er so in etwa 6 Jahre alt :)

Antwort
von Ayrann, 45

Ich glaub er war da sechs 

Kommentar von Ayrann ,

weil als er 6 wurde hat die Mutter ihm ja versprochen das sie ihm nh Geschichte vorliest oder so und er hat sich ja richtig gefreut und als er nachhause gegangen ist hat er grsehen das das Haus am brennen war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community