Wie alt sollte ein gebrauchtes motorrad sein?

2 Antworten

Alter ist beim Motorrad eigentlich nebensache, solange sie anständig gefahren / gewartet wurde.

Bin seit kurz vor Ende der letzten Saison im Besitz einer 1200er Bandit von meinem Opa, Bj. 2001 (damit ist sie bis auf ein paar Monate Unterschied genauso alt wie ich :) ), Km-Stand habe ich gerade nicht im Kopf.
Läuft perfekt, kein Wartungsstau, etc. Dazu sei gesagt, dass diese Motoren bei einigermaßen guter Behandlung nahezu unzerstörbar sind.

Alter ist egal.

Je nach Fähigkeiten des Besitzers sollte das Motorrad in einem möglichst guten Zustand sein.