Wie alt seid ihr und welchen Sport treibt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 65, Aktivitäten:

  • Functional Training (Crossfit)
  • Step Aerobic
  • Radfahren
  • Schach

markus916
Fragesteller

Top

Hi ich Bin 14 (in 8 Tagen 15) und trainiere insgesamt seid 7 Jahren Kampfsport. Gerade mache ich Shukokai Karate und auch ein bisschen Kraftsport. Ansonsten habe ich früher auch mal für 3 Jahre Judo gemacht. Kann ich beides nur empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Kampfsport Erfahrung (3 Judo und 4 karate)

markus916
Fragesteller

Hi

. Sehr cool

Trainierst du auch abhärtung? Bist du schon gut trainiert? Woher kommst du?

TheFrogman  10.09.2023, 21:26
@markus916

Haha danke ich trainiere mit einen Klassischen stück Holz mit einer dünnen Lederschicht drauf. Mit 4 Jahren habe ich schon einiges an Wissen und bin seid dieser Saison in Kader meines dojos! Ich wohne in der Nähe von Berlin

markus916
Fragesteller
@TheFrogman

Sehr geil

Würde gerne mal Deine aktuelle Form. Sehen.

. Würde dich auch gerne zum. Harten Training treffen wenn du magst

Bin 16

Ich gehe jede Woche ca. 250km Mountainbike fahren,

4,5h Bogenschiessen

Und spiele täglich Schach

Joggen gehe ich zudem noch so 1x die Woche

Dazu natürlich noch Schulsport

markus916
Fragesteller

Wow

250 km mtb

Nice

Hallo,bin 13 mache Kraftsport und bin beim Boxen👍Wirklich guter Ausgleich,bei dem was an einem Tag alles so passiert😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

markus916
Fragesteller

Hey ja super

Wie lange trainierst du schon?

Darf man deine form. Sehen? Woher kommst du?

Meave010  10.09.2023, 20:36
@markus916

Trainiere seid 2 Jahren. Form werde ich aus gewissen Gründen nicht zeigen.👍 Komme aus Sachsen

Ich bin 15 und trainiere seit 10 Jahren Kampfsport. Angefangen habe ich mit Boxen und klassischem Kickboxen. Später dann K1 und Muay Thai. Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad.

markus916
Fragesteller

Hi

Sehr geil

Trainierst du such bauchboxen?

Woher kommst du?