Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bis 18 52%
30-50 22%
18-30 15%
60+ 11%
50-60 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 18

Ich bin ca. 15 Jahre, 5 Monate und 18 Tage alt.

Plasmot
Fragesteller

Und wie viele Sekunden😂 (spaß😅)

MrMurbyk  02.03.2024, 23:23
@Plasmot

Ungefähr 43200 Sekunden 😂 (ernst gemeint, aber witzig 😂)

Plasmot
Fragesteller

Ok, wenn ich mich nicht vertan hab hast du am 14.9 Geburtstag 😅

Plasmot
Fragesteller
@MrMurbyk

Ah, schade😂😐 höchstwahrscheinlich hab ich mich vertan, wäre typisch für mich 😂

MrMurbyk  02.03.2024, 23:31
@Plasmot

Vielleicht ein Umwandlungsfehler. Monate haben schließlich verschiedene Tagesanzahlen. Und der Februar hat heuer auch 29 Tage gehabt etc.

MrMurbyk  02.03.2024, 23:37
@Plasmot

Ist ja auch wurscht. Jetzt weißt du's. Und eigentlich ist auch das wurscht😅

Die meisten müssten wohl so zwischen 15 und 30 Jahren alt sein, wäre meine Einschätzung, wobei fast jedes Alter auf Gutefrage.net vertreten ist.

Ergebnis: ich sag's ja immer, der reinste Kindergarten hier!

Bis 18

Aktuell bin ich 17 Jahre alt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Bis 18

Hiii,

Ich bin 15 Jahre alt.😌🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊