Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

17+ 69%
14-16 20%
7-13 11%

7 Antworten

17+

Ich bin 56.

Die meisten Leute hier sind über 30, es gibt sogar Rentner, die hier Antworten schreiben.

Wenn hier nur Kinder und Teenager antworten würden, dann wäre das Niveau von dieser Seite längst nicht so hoch und man bekäme kaum vernünftige Antworten.

120 . Zur meiner Zeit damals Gab's noch kein Internet. Und es gab eine Kugel Eis für 20 Pfennig.

14-16

Bin 16 Jahre alt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
14-16

Ich bin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️