Wie alt schätzt ihr mich auf dem Bild?

Hab nun ein zweits Bild hinzugefügt, vllt. sieht man es besser :)

Erstaunlich, das mich soviele um soviel älter geschätzt haben, als ich eigentlich anfangs gedacht hab ^^ - um nun das Alter aufzulösen: Ich bin auf dem Bild 16 ;).

16 Antworten

Auf den ersten Blick hätte ich ca. 16 Jahre getippt.

Allerdings kommt mir das Bild bearbeitet vor, daher lässt sich das schlecht einschätzen.

LillyTheBean
Fragesteller

hab nochmal ein 2 bild hinzugefügt

KevinHP  09.12.2021, 11:56
@LillyTheBean

Okay, auf dem zweiten Bild siehst du viel natürlicher aus, auch wenn das Licht nicht optimal ist. Ich tendiere eher nach unten, also ca. 14? :)

KevinHP  09.12.2021, 12:10
@LillyTheBean

Danke für die Auflösung! Dann war ich vorher doch ganz gut. :)

32 rum

Sie wirkt auf mich auch älter weil sie so krampfhaft versucht ihr Gesicht mit Filter wegzubügeln.

LillyTheBean
Fragesteller

32? :)) okay, danke für das kompliment

19 Jahre alt, würde ich spontan schätzen.

LillyTheBean
Fragesteller

danke ^^