Wie alt schätzt ihr mich?

9 Antworten

Ich würde dich auf 16, 17 schätzen. Du hast übrigens echt schöne Augen und die Brille steht dir richtig gut, auch von der Gestellfarbe her. :)

Shiro5
Fragesteller

Awwww, danke ❤️❤️🥰😍

Als Jemand der vorgibt sich für Psychologie zu interessieren und angehende Lehrperson sein will, ist dieses dein Verhalten sehr verantwortungslos und ohne verstand.

Schaue dazu dass du dein Bild so schnell wie möglich wieder vom Netz nehmen kannst, denn bedenke was Eltern wohl von dir halten werden und wie viel pädagogische Kompetenzen sie dir zutrauen wenn du ein Solches Bild mit einer solchen Frage öffentlich ins Netz stellst?

Ich jedenfalls würde meine Kinder nur mit viel Bauchweh und mistrauen zu dir in die Schule Schiken, nachdem ich dieses dein Bild hier gesehen habe und die Frage darunter.

Shiro5
Fragesteller

Was sollten meine Eltern davon halten dass ich meine Fotos ins Internet stelle? Hä?:D wie alt denkst du denn das ich bin

Kosmike  05.03.2022, 12:27
@Shiro5

Diese deine Frage hast du ja selbst schon mehrfach beantwortet, also warum fragst du noch ob ich weiss wie als du bist?

Kosmike  05.03.2022, 13:09
@Shiro5
Was sollten meine Eltern davon halten

zudem lesen und verstehen ist auch nicht eine besondere Gabe von dir, wie also willst du Hausaufgaben von Schülern kontrollieren, wenn du nicht fähig bist die Sätze zu verstehen die sie schreiben. Auch das sind Voraussetzungen für einen Angehende Lehrerin.

Denn ich habe von den Eltern der Kinder geschrieben und nicht von deinen Eltern.

Ja, dir fehlt sehr vieles um angehende Lehrerin werden zu können.

Werde erst einmal Erwachsen und Reif.

Auch wenn du an Zahlen des Alters genug dazu hättest, aber in deinem verhalten bis du noch ein Kind oder eine Pubertierende.

Bedenke dabei, dass die Eltern der Kinder möglicherweise wie auch ich im Alter sein können um dir selbst auch Eltern zu sein.

Da muss man auch fähig sein respektvoll und angemessen zu reagieren.

Auf den ersten Blick 17 bis 18. Wenn man das Foto vergrößert, aber doch deutlich jünger: 14 bis maximal 16.

Ich schätze dich auf 7 -10 Jahre.

Älter bist du aber definitiv nicht, denn du siehst aus, als wärst du körperlich noch nicht so weit entwickelt.

Ich schätze mal du bist so grob 22 Jahre, 6 Monate und 22 Tage alt.