Was kann ich an meinem Aussehen ändern und wie alt schätzt ihr mich?

16 Antworten

Suche dir einen anständigen Friseur und Kosmetikerin sowie mache eine regelmäßige Rasur, dann wird es auch was

Hope2HelpU
Fragesteller

Ok,danke :).

Ca 16 Jahre

Eine bessere Hautpflege wäre ratsam

Hope2HelpU
Fragesteller

Okay,danke !

Ich würd dich so auf 17/18 schätzen, aber warum solltest du dein Aussehen ändern? Ich hätte mir vermutlich eine andere Frisur machen lassen (die Seiten nicht ganz so kurz), aber das ist ja Geschmackssache - andere finden z.B. immer alles kurz gut.

Hope2HelpU
Fragesteller

Meine Eltern bestimmten über meine Haare,da ich nicht selber so nen Topfhaarschnitt möchte .

16 und hautpflege und neue frise.

Allgemein könntest du gepflegter aussehen.

Hope2HelpU
Fragesteller

Welche Friese denn ? Hautpflege betreibe ich seit ein paar Tagen :).

Schwerkraftdie7  15.10.2018, 17:38
@Hope2HelpU

Ich weiß nicht, auf dem Bild sehen die Haare nicht so gepflegt aus.

Außerdem könntest du ruhig ein paar Kilo abnehmen.

Ich würde mich auf jeden Fall alle 2 Tage rasieren. Ansonsten vielleicht mal eine Creme gegen Pickel benutzen. Sonst ist eigentlich alles in Ordnung m.M.n.