Wie alt schätzt ihr mich ?

5 Antworten

Würde dich auf 19 - 20 schätzen, wenn ich nicht gelesen hätte, dass du 22 bist🤔

Dein äusseres Erscheinungsbild find ich ganz in Ordnung, wirkst sympathisch.

Vermutlich hast Du Deine Geburtsurkunde verlegt 😎

Ich schätze mal 16 Jahre

doppelSchwan
Fragesteller

Oha danke

Ich habe gelesen dass du 22 bist. Auf dem Foto hätte ich dich auf 19 geschätzt, vermutlich überzeichnet das Foto erste Fältchen, oder?

Ansonsten ein netter junger Mann ohne schwerwiegende Probleme.

doppelSchwan
Fragesteller

Danke habe zum Glück noch keine Falten

die Kappe sieht bissl groß für dein Kopf aus kann aber auch an der Perspektive liegen

doppelSchwan
Fragesteller

Ja passt eigentlich warum schätzt mich so alt =D ?