Wie alt muss man sein, um sich eine Playstore Guthaben Karte kaufen zu dürfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Altersgrenze, Playstore Guthaben kannst du im Laden immer kaufen allerdings gibt es glaube ich eine Altersgrenze für Google Accounts, aber mal ehrlich ohne Google Account ist Android unbenutzbar und bevor alle unter 13 Jährigen kein Handy benutzen können macht man das was alle tun

~ Manu

Taylorloveme
Fragesteller

Also ist das Alter egal?

Im Rahmen des Taschengeldes(jenach alter unterschiedlich) ist es erlaubt da mir nicht bekannt ist dass dieses Guthaben eine altersbeschränkung hat

Taylorloveme
Fragesteller

Bitte Alter nennen.

Ich glaube man muss 18 sein, weil es Apps ab 18 gibt

Ich glaube 14 kommt aber auch drauf an wie viel Guthaben.