Frage von Taylorloveme, 53

Wie alt muss man sein, um sich eine Playstore Guthaben Karte kaufen zu dürfen?

Bitte schnell antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 36

Da gibt es keine Altersgrenze, Playstore Guthaben kannst du im Laden immer kaufen allerdings gibt es glaube ich eine Altersgrenze für Google Accounts, aber mal ehrlich ohne Google Account ist Android unbenutzbar und bevor alle unter 13 Jährigen kein Handy benutzen können macht man das was alle tun

~ Manu

Kommentar von Taylorloveme ,

Also ist das Alter egal?

Antwort
von Seeehrguterrat, 41

Also mein playstore denkt ich bin 26 (vielleicht ein paaar Jährchen zu viel😆)

Antwort
von Neubii, 34

Im Rahmen des Taschengeldes(jenach alter unterschiedlich) ist es erlaubt da mir nicht bekannt ist dass dieses Guthaben eine altersbeschränkung hat

Kommentar von Taylorloveme ,

Bitte Alter nennen.