wie alt muss man sein um bei spotify einen song hochzuladen?

4 Antworten

Bei Spotify musst du den Umweg über Aggregatoren gehen und damit entweder vertragsfähig sein oder deine Eltern müssen das für dich regeln. Kann aber auch sein, dass es bei nur einem Song so wenig Geld kostet, dass du nicht volljährig sein musst, um den Vertrag mit dem Vertrieb einzugehen. am besten mal in Erfahrung bringen, was dich das kosten wird und dann die Frage nochmal stellen im Themenbereich "Recht".

Man kann bei Spotify nicht einfach seine Songs hochladen, das ist nicht Youtube.

kuchenkotze
Fragesteller

das ist mir klar

Spotify ist nicht youtube ich glaube das geht nicht so einfach

Selbst wenn, ist doch egal - Hast du mal Lil Shrimp gesehen, der ist doch auch jung und lädt sein dre*cks song hoch

Sag mal Name will dein Song hören :3